Archiv

Beginn

Heut ist ein großer Tag.Nicht nur,dass ich mich endlich dazu durch gerungen habe einen neuen Blog zu eröffnen..Nein,ich habe heute meine Diät begonnen..Morgens Wasser mit Bittersalz trinken,den ganzen Tag nur Obst essen und trinken..ja bloß viel trinken.Nettes stilles Wasser..meeh,einfach scheußlich >_< Aber da muss man halt durch.

Das ganze bestreite ich allein.Unterstützung von dem Menschen den ich am meisten liebe?Never ever.Ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt,der feine Herr.Ich nehms hin.Kann ja doch nichts ändern.Also muss das Internet jetzt her halten und mir ein Begleiter sein.Armselig,oder?

Das wars von mir..

-Sam

30.7.07 11:28, kommentieren

Vom Regen in die Traufe

Das kann doch alles nicht sein ._. Diät immer noch eklig.Aber zum Glück muss ich jetzt keine Bittersalzmischung mehr trinken(wenigstens etwas*yeah*)..

Nein,es ist etwas anderes,dass mich beschäftigt.Eine mitlerweile ehemalige Freundin von mir und ich haben einen gemeinsamen Freund,welcher recht weit weg von uns wohnt.Dieser kam in unregelmäßigen Abständen immer mal zu Besuch.Bisher haben wir das dann immer zusammen geplant und ich wusste auch immer wann er kommt.Jetzt hab ich erfahren(nein,nicht von ihm oder von ihr),dass ihr übermorgen her kommt.Wahrscheinlich zu ihrem Geburtstag,zu dem ich aber aufgrund der hohen persönlichen Differenzen nicht anwesend sein werde.Es tut weh,dass er mir nichts gesagt hat Schließlich ist er doch eigentlich auch mein Freund.Aber war ja eh klar,dass sie ihn von ihrer Story überzeugt.. -.-

Ich will ihn doch nur wieder sehen T_T  

31.7.07 11:52, kommentieren