Beginn

Heut ist ein großer Tag.Nicht nur,dass ich mich endlich dazu durch gerungen habe einen neuen Blog zu eröffnen..Nein,ich habe heute meine Diät begonnen..Morgens Wasser mit Bittersalz trinken,den ganzen Tag nur Obst essen und trinken..ja bloß viel trinken.Nettes stilles Wasser..meeh,einfach scheußlich >_< Aber da muss man halt durch.

Das ganze bestreite ich allein.Unterstützung von dem Menschen den ich am meisten liebe?Never ever.Ist zu sehr mit sich selbst beschäftigt,der feine Herr.Ich nehms hin.Kann ja doch nichts ändern.Also muss das Internet jetzt her halten und mir ein Begleiter sein.Armselig,oder?

Das wars von mir..

-Sam

30.7.07 11:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen